Über meine Firma - Wellys-Garage

Diese Seite verwendet Cookis
Direkt zum Seiteninhalt
Info
Wellys-Garage
Über mich
Als kleiner Bubi war ich schon an meine Fahrrad und nachher an meinen Mopeds am Schrauben.
Daher war es nur logisch mein Hobby zu meinem Beruf zu machen und wurde Zweiradmechaniker.
Mein 2. Hobby ist Elektronik. Daher ist ein Pedelec für mich auch kein Problem.
2017
war das Jahr in dem ich nun meine Firma gegründet habe. Da ich nun immer schon mein Hobby zum Beruf gemacht habe, war das der nächst Schritt um mich noch besser um meine Kunden zu kümmern.
Erst noch mit dem Schwerpunkt auf Reparaturen, habe ich schnell gemerkt das die Nachfrage nach neuen Rädern und Ebikes hier sehr hoch ist.
Daher habe ich mein Laden vergrößert und kann im Moment bis zu 100 Fahrräder und Ebikes Präsentieren. Die meisten shehen hier auch zur Probefart gleich bereit.    


Die Werkstatt
Heutzutage ist eine Fahrradreparatur mehr als nur ein Schlauch flicken.
Die Räder von heute verfügen über verdammt viel Technik. So ist heute eine Federung, Nabendynamo, LED Beleuchtung, Getriebenaben und natürlich grade beim Pedelec noch aufwendige Elektronik verbaut die eine entsprechende Pflege brauchen.


Zurück zum Seiteninhalt