Werkstatt - Wellys Garage

Wilkommen auf meiner Homepage
Welly´s Garage
Ihr Fahrradspezi in der Moorregion Teufelsmoor
CLIMB
Direkt zum Seiteninhalt

Werkstatt

Die Werkstatt umfasst alle zur Fachgerechten Instandhaltung nötigen Werkzeuge und Sonderwekzeuge.
Um eine Umfassende Schadensanalyse zu machen, werden auch oft Diagnosegeräte benötigt.
Natürlich sind auch diese vorhanden und duch die entsprechenden Schulungen auch Fachgerecht zu bedienen.

Diagnose umd Programmierung ist im Moment für diese Modelle bei mir möglich:
- Bosch Ebike
- Bafang
- Shimano Steps und DI2
- TranzX
- Derby Cycle (Kalkhoff, Rixe, Rahleigh, Gazelle) Impulse Antriebe der 1. und 2. Generation
- BionX bis bj. 2016
- Stihl M-Tronic, Einspritzsysteme, Akkugeräte und Akkus
- Viking Aufsitzmäher und Mähroboter
- Zündanlagentestgerät für Kleinmotoren (Säge, Sense, Rasenmäher, Aufsitzmäher usw.) unabhänge von Herstellern.

Des weiteren habe ich durch mein Hobby den Bau von Elektronikbauteile den großen Vorteil das ich mich auch
mit dieser Materie auskenne. So mache ich auch Reparaturen an Elektronikbauteile die bei vielen anderen gleich
komplett getauscht werden.
So konnte ich schon vielen Kunden mit ihren "China Ebike" weiterhelfen.
Ich habe auch schon einige Aufsitzmähersteuergeräte wieder zum laufen gebaucht und so den Kunden einige 100 Euros für
ein Neuteil erspart.
Auch Umbauten wie z.b. Aufsitzmäher mit StVo komforme Beleuchtung, Umbauten von 11Ps Einzylinder auf 24Ps Zweizylinder
oder aber ein 9Ps Motor auf dem Handrasenmäher habe ich schon gemacht.

Mein Schäfautomat für Sägeketten.
Dieser ist mit seiner 3 in 1 Funktion das Non Plus Ultra.
Der Automat schäft nicht nur die Kette, sondern macht auch
die Zahnflanken sauber und kürzt den Tiefenbegrenzer ein.
Damit sind nach Aussage vieler Kunden die Ketten schärfer
wie von Werk!

Es kommen sogar schon Kunden aus dem über 50km entfernten
Delmenhorst zu mir um ihre Ketten Schärfen zu lassen.

Für Hartmetallketten dient mir noch das herkömmliche
Stihl Profischärfgerät mit Original Stihl Diamantscheibe.
Damit kann ich die Ketten mit gefühl auf ihre Schäfe bringen.


Kontakt

Welly´s Garage inh. Sascha Wellbrock
Lerchenweg 4
27442 Gnarrenburg Ot Karlshöfen
Tel.: 04763/938755
Mail: Info@Wellys-Garage.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 15-18Uhr, Sa. 10-13Uhr




Über mich

Als kleiner Bubi war ich schon an meine Fahrrad
und nachher an meinen Mopeds am Schrauben.
Daher war es nur logisch mein Hobby zu meinem
Beruf zu machen. So wurde ich Anfang der 90er
noch belächelt so einen Beruf zu erlernen.



STORY

2017 gründe ich Welly´s Garage. Eigentlich als kleines Fachgeschäft mit dem Schwerpunkt auf Service gedacht, wuchs das Geschäft kräftig an. So sind jetzt mehr als 80 Fahrräder und Ebikes auf Lager.
Welly´s Garage
Zurück zum Seiteninhalt